!Salsa Cubana auténtica en Lippe!
!Salsa Cubana auténtica en Lippe!

Latino Workout - Individual

Movements - Individual

Unter Movements wird das Salsatanzen in der Gruppe verstanden. Dabei wird an einer Choreografie gearbeitet, die nach und nach stilistisch verbessert wird.

Wie der Name Movements schon impliziert, liegt der Schwerpunkt bei der  Verbesserung der individuellen Techniken und des eigenen Ausdrucks.

Alle Körperteile werden bewegt und "in Schwung" gebracht.

 

Bei den Movements á la Cubana kommt die Vielzahl cubanischer Tänze zum Tragen, die miteinander verbunden werden und anschließend ein buntes und harmonisches Ganzes ergeben.

 

Movements ist sowohl Individual- als auch Gruppentanz.

 

Mit Spaß dabei! Hier geht es darum,  Fitness und Freude an Bewegung zu verbinden.

Mir ist es besonders wichtig, dass alle Körperteile und (auch kleine) Muskeln angesprochen und mobilisiert werden. Es ist ein Ganzkörperprogramm mit dem Schwerpunkt auf Körperregionen, die normalerweise wenig aktiviert werden- wie der Brust- und Beckenbereich. Gleichzeitig werden Herz- und Hautfunktionen angeregt.

Die Auswahl an tänzerischen Elementen umfasst (u.a.) ein breites "karibisches" Angebot von Merengue über Salsa bis Reggaeton, aber auch die brasiliansichen Tänze von Samba über Lambada bis Frevo. Durch die spritzige, fröhliche Musik und das vielfältige Angebot, kommt man/frau mit Spaß in Schwung und merkt dabei garnicht, dass er/sie ein solides Workout "durchgearbeitet" hat.

 

Ich arbeite mit kleinen Gruppen, da ich auf individuelle Kontakte und Betreuung Wert lege.

 

 

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und das Salsa Projekt Lippe vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Angela Zeilberger Mussa Só

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.