!Salsa Cubana auténtica en Lippe!
!Salsa Cubana auténtica en Lippe!

Über mich

Angela Zeilberger Mussa Só

 

Nach meinem Studium in Sport und Geschichte für das Lehramt, machte ich mich 1994 mit meinem ersten Tanzstudio selbstständig. Seitdem tanze ich nicht nur, sondern unterrichte und choreografiere Salsa auch leidenschaftlich gerne.

Durch zahlreiche Aufenthalte in Lateinamerika und Fortbildungen auf Cuba konnte ich meinen Stil finden und weiterentwickeln.

 

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Arbeit mit tänzerischen Grundlagen und Körperwahrnehmung. Denn für mich ist beim Tanzen der ganze Körper beteiligt und Ausdruck meines Selbst und meiner Möglichkeiten.

 

Die Vielfalt cubanischer Musik und Tänze ist ein unerschöpflicher Quell an phantasievoller Anregungen, die ich versuche in meinem Tanz aufzunehmen und umzusetzen.



Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und das Salsa Projekt Lippe vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Angela Zeilberger Mussa Só

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.